Wir sind Busfahrer - Das Trinkspiel

Damit deine Partys unvergesslich werden!

Luca und Tim, zwei Studenten aus der Schweiz, haben 2019 die MyPäckli KlG gegründet. Mitte 2020 brachten die beiden Busfahrer – Das Trinkspiel auf den Markt. Das einzigartige Spielkonzept soll Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen mit viel Spass und unvergesslichen Momenten bescheren.

Busfahrer – Das Trinkspiel ist zurzeit in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in Liechtenstein erhältlich.

Wer sind wir

Luca Palmisano

Geschäftsführer

Ich bin 24 Jahre alt und halb Schweizer, halb Italiener. Ich studiere Immobilienmanagement an einer schweizerischen Uni.

Tim van der Linden

Geschäftsführer

Ich bin 21 Jahre alt und halb Niederländer, halb Österreicher. Zurzeit studiere ich Wirtschaft an einer schweizerischen Uni.

Leandro Nold

Designer

Ich bin 24 Jahre alt und gebürtiger Schweizer. Zurzeit studiere ich Hotelmanagement an einer schweizerischen Uni.

Unsere Werte

Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun! 

Kreativität

Wir sind neugierig, setzen unsere Ideen in die Tat um und lernen daraus.

Authentizität

Wir bleiben uns selbst treu und verlieren dabei nie aus den Augen, wer wir sind.

Nachhaltigkeit

Wir verwenden bei unseren Produkten nur hochwertige Materialien. Wir vermeiden die Verwendung von Plastik bei unseren Produkten. Durch den hochwertigen Leinenbezug ist das Spiel aber trotzdem spritzwasserfest.

Europäischer Markt

Wir lassen unsere Produkte in Deutschland produzieren und nicht in Asien oder auf sonstigen Märkten. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, den europäischen Markt zu unterstützen.

Physisches Produkt

Damit man beim Spielen das eigene Handy zur Seite legen und die Zeit mit seinen Allerliebsten geniessen kann, haben wir uns bewusst für ein physisches Brettspiel entschieden und nicht für eine Applikation.

  • Busfahrer - Das Trinkspiel
  • Busfahrer - Das Trinkspiel

© MyPäckli