Wir begrüssen Orell Füssli im Busfahrer-Team!

Die heutige Orell Füssli Thalia AG ist aus der Fusion der Orell Füssli Buchhandlungen AG und der Thalia Bücher AG entstanden. Durch den Zusammenschluss im Jahr 2013 wurde die Orell Füssli Thalia AG zum bedeutendsten Buchhandelsunternehmen der Schweiz. In der Schweiz geniesst Orell Füssli zudem grosses Ansehen, zumal ihr schweizweit bekanntestes Produkt die erstmals 1909 für die Schweizerische Nationalbank hergestellten Banknoten ist.


Wir sind sehr froh, Orell Füssli nun als Zwischenhändler für Busfahrer - Das Trinkspiel hinzuzählen zu dürfen.






Hier gehts zu "Busfahrer - Das Trinkspiel" im Online-Shop von Orell Füssli: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID148876303.html?retn=orhienha:q1

5 Ansichten
  • Busfahrer - Das Trinkspiel
  • Busfahrer - Das Trinkspiel

© MyPäckli